The Artist

"Ich bin dem Baujahr 1984 entsprungen und seit Mitte 2015 bzw. Ende 2016 habe ich die Leidenschaft zum Zeichnen und Fototgrafieren entdeckt. Diese entspannende und ausdrucksvolle Form der Kommunikation birgt ein unermessliches Potential zur inneren Entspannung und Entfaltung der persönlichen Vielfältigkeit. Das Wesen des Menschen und der Natur in einer Vereinigung kann unvorstellbares hervorbringen."

 

 

"In der künstlerischen Branche habe ich keinerlei beruflichen Bildungsgrad erlangt. Das Zeichnen und das Fotografieren entwickeln sich aus einem Hobby heraus und das nötige Fachwissen sowie die fortschreitenden Fertigkeiten erlange ich autodidaktisch."

 

 "Das Fotografieren ist für mich die Möglichkeit, die Welt mit einem anderem Auge zu sehen, dass Umfeld auszublenden und die Achtsamkeit für das Unscheinbare zu schärfen. Nur so ist es mir möglich, Dinge zu sehen, die sonst nicht gesehen werden."

 


"Kunst wäscht den Staub des Alltag von der Seele."

 

Pablo Picasso

"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben."

 

Pablo Picasso



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.