Ausrüstung

Seit beginn meiner fotografischen Laufbahn haben sich diverse Gerätschaften angesammelt, die mich regelmäßig begleiten. Wie alle Hobbys, ist auch die Fotografie eines der Geldintensiveren, wenn man sich qualitativ hochwertige Produkte anschaffen möchte, doch gibt es auch analoge alternativen, die an modernen Kameras adaptiert werden können. Und sie liefern teils gleiche Ergebnisse wie die modernen Geschwister. 

Kameras

Canon 80 D

 

Canon 5D MK III - Magic Lantern Update

 

Sony Alpha 7 R II

 

DJI Mavic Pro 2 Hasselblad

 

Canon AE-1 mit 50mm F1.8

Objektive

Sigma 28-70mm F2.8 APSC

 

Sigma Art 20mm F1.4

 

Sigma Art 35mm F1.4

 

Sigma Art 85mm F1.4

 

Sigma Makro 105mm F2.8

 

Canon 24-70mm L F4

 

Canon 70-200mm F2.8 L IS USM II

 

Helios 44/2 umgebaut

 

Pentacon 135mm F2.8 mit 15 Blendenlamellen

 

Carl Zeiss Jena 55mm F2

 

Minolta 35mm F2.8

 

Autorevuenon 50mm F1.4