"Wir sehen zwar das Ganze, doch erkennen nicht das Unscheinbare."

Jan Bittger

 

 

 

"Ich möchte Dich in die Welt der ausdrucksstarken Fotografie & Bildbearbeitung führen  

 

Emotionen sowie Gedanken in Bildern vermitteln

 

Dir zeigen, dass man Bilder verstehen muss, um das "Ganze" in einem Bild zu sehen"

 

 


"Bedingt einer Auszeit und der Tatsache, dass ich seit langer Zeit das Wesen als Mensch, unsere Gesellschaft und die Menschheit hinterfrage, ist mein aktuelles Projekt entstanden. Ein Fotobuch mit lyrischen Texten, eigenen Gedanken und Zitaten berühmter Persönlichkeiten. Das Thema Vergänglichkeit wird heutzutage nicht mehr realisiert und überdacht. Wir leben in den Tag hinein und versuchen nur eines. Geld zu erwirtschaften, damit wir einen gewissen Lebensstandard halten können, doch dies ist nicht der eigentliche Sinn des Lebens.

 

Das aktuelle Projekt befindet sich gerade in der Musterproduktion und soll den Betrachter mit der Vergänglichkeit konfrontieren. Der Bildband enthält unzählige Fotografien von hagener Friedhöfen.


Die Kunst, dass Fotografieren

Das Fotografieren ist aus der Inspiration heraus entstanden. Künstler aus Hagen und Umgebung haben mir diese Kunst etwas näher gebracht und somit mein Interesse an dieser Art der Bildgestaltung geweckt. 

 

Das Fotografieren bietet mir die Möglichkeit den Alltag auszublenden und den kreativen Part meines Gehirnes zu aktivieren. Ein optimaler Ausgleich zu geistig anstrengender Arbeit, die den Alltag füllt. Vor allem begeistert mich daran, immer neue Menschen kennen zu lernen und den sozialen Kontakt zu stärken.

 

Wenn auch Du Interesse an TFP Shootings hast, kannst Du dich gerne bei mir melden. Dazu steht Dir mein Kontaktformular zur Verfügung. Und Du hast direkt die Möglichkeit, über den Downloadbereich, die TFP Konditionen einzusehen. Also zögere nicht und lass uns gemeinsam ein paar Werke schaffen, die für die Ewigkeit gemacht sind. 

 


Johann Wolfang v. Goethe

"Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen."

Oscar Wilde

"Jedes Portrait, das mit Gefühl gemalt wurde, ist ein Porträt des Künstlers, nicht dessen, der ihm dafür gesessen hat."

Leonardo Da Vinci

"Nichts hohes erreicht der Künstler, der nicht an sich selber zweifelt."

Karl Ernst Osthaus

"Das Bestreben der Menschheit ist es, über sich selbst hinaus zu wachsen. Jede Tätigkeit in der sich dieser Wille kund tut, ist Kunst."